ÜBER MICH

Mugi

Im Jahr 1990 bin ich mit 19 Jahren aus der Mongolei für eine Ausbildung zur Vermessungstechnikerin nach Deutschland gekommen. Nach der Geburt meines zweiten Kindes entschied ich mich, einen neuen Weg einzuschlagen und bin meiner Leidenschaft für Menschen & Schönheit nachgegangen: eine Ausbildung zur Kosmetikerin. Seitdem bin ich als selbständige Kosmetikerin & Ausbilderin tätig. Privat praktiziere ich gerne Yoga und Meditation.

In meinem Studio in Berlin-Friedrichshain, unweit des Boxhagener Platzes, lege ich bei der Behandlung und im Umgang mit meinen Kund*innen sehr viel Wert auf auf offene & warme Begegnungen & ein positives Wohlfühlambiente. In der Mongolei sind ein familiärer Umgang sowie Gastfreundschaft tief in der Kultur verankert. Deshalb ist mir viel daran gelegen, dieses in meine tägliche Arbeit einfließen zu lassen.

Ich freue mich auf deinen Besuch in meinem Studio!

Mugi Batsukh | Weserstraße 18 | 10247 Berlin
Tel 0163 / 1580851 | mugi.batsukh@gmx.de